Willkommen zum Sommersemester 2022

Das Foto zeigt mehrere männliche und weibliche Studierende, die im Grünen sitzen.
Foto: FAU/David Hartfiel

Die Naturwissenschaftliche Fakultät heißt alle Studierenden und Mitarbeitenden zum Sommersemester 2022 herzlich willkommen und wünscht Ihnen einen guten Start ins neue Semester.

Die Vorlesungen beginnen am 25. April 2022 und wir freuen uns auf ein Semester, in dem die Lehre in der Regel als Präsenzveranstaltung stattfindet. Aktuelle Corona-Informationen zu Lehrveranstaltungen, Prüfungen sowie Prüfungsordnungen und Modulhandbücher finden Sie auf der Internetseite der FAU unter Corona-Informationen.

Studienanfängerinnen und Studienanfänger der Masterstudiengänge, die zum Sommersemester beginnen, finden unter Studienstart die Einführungsveranstaltungen, deren Teilnahme sehr empfohlen wird. In den internationalen Studiengängen werden die Einführungsvorlesungen in englischer Sprache gehalten.